Ausbildung

Unser Repertoire und natürlich auch unser musikalisches Können erweitert sich ständig. Dazu gehört nicht nur die klassische Marschmusik – es erstreckt sich von bekannten Melodien aus Film und Fernsehen, bishin zu anspruchsvolleren Konzertstücken in bis zu 6 Stimmen.

Die Ausbildung unserer jugendlichen und aktiven Mitglieder beschränkt sich nicht nur auf unsere interne Ausbildung. Jedes unserer Mitglieder hat die Möglichkeit, einen anerkannten Abschluss beim Volksmusikerbund NRW zu absolvieren.

Sämtliche Kosten der Ausbildung am Instrument, der Notenlehre oder die Anschaffungskosten für das Instrument trägt der Verein zu 100%.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, füllen Sie direkt dieses Formular aus.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Für welches Instrument besteht Interesse?

Warst oder bist Du in einem Musikverein? Wenn ja, in welchem?

Hast Du Notenkenntnisse?

Bemerkungen

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.